Meine Kollektionen                   Wiederverwendung, Kreativität, Freude und Freiheit

In einer Welt voller Gütern, welche produziert, getragen und wieder weggeworfen werden,  ist an gebrauchendem Material genügend vorhanden. Die Materialien kommen aus den unterschiedlichsten Gründen zu mir. Gerne höre ich den Erzählungen, betreffend der Vorgeschichte der Stoffe zu und lasse mich von Stoffen und meiner Umwelt zu einer Reihe von Unikaten inspirieren. 

 

 

Ich verwende ausschliesslich wiederverwendete Textilien.

Aus gebrauchten Vorhängen, Steppdecken, Zelten, Schlafsäcken, Polsterresten, Gardinen, Stoffresten und Weiteren fertige ich Unikate an. Das Wiederverwenden ist für mich ein unverzichtbares Thema unserer Zeit.

Dazu kommt es, dass mich der Zufall der zu mir gelangten Stoffe inspiriert und es mir möglich macht, Kleidung zu entwerfen und zu verkaufen, die zeigt das faire und mit Liebe gefertigte Kleidung zahlbar sein kann.

  

KLEIDUNG


ACCESOIRES

Rucksäcke, Laptoptaschen, Handyhüllen, Brillenetuis und Zero-Waste-Produkte ergänzen meine Kollektionen.